Overwatch: Oni Skin für Genji (Nexus Challenge)

Ich bin ja wirklich überhaupt kein Fan von MOBAs. Klar hatte mir vor Jahren League of Legends angetan und das sogar über einige Stunden. Aber als das ganze immer <ironie>Professioneller</ironie> wurde bin ich ausgestiegen.

Warum ich das erzähle? – Im Moment bekommt man unter anderem einen schönen Genji ONI Skin wenn man es durchhält 15 Runden Heroes of the Storm mit Freunden zu zocken.

genji_oni

Und ja ich hab es durchgezogen. Am Wochenende mit gleichgesinnten (eu_angelbomb) das Spiel auf den Rechner gehauen und x Runden sinnlos gegen Bots gekämpft. Lust darauf hatte irgendwie keiner aber man konnte sich zumindest an der Unfähigkeit des anderen belustigen.

Ende vom Lied: Yeah neuer Skin für einen Character den ich so gut wie nie spiele.
Danke Blizzard – was ich nicht alles wegen euch tue*

 

Leute ich wünsche euch viel Spaß bei der Nexus Challenge die noch bis zum 4ten Januar geht. – Infos findet ihr hier.

Gruß – der D3im0s

*Ich muss dringend in Therapie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.